Alternative
Heilmethoden

Tatzen

Alternative Heilmethoden

In der Naturheilkunde wird mit Hilfe von natürlichen und naturidentischen Heilmethoden behandelt. Durch innerliche und äußerliche Anwendungen mit Heilpflanzen, Mineralien, Tierextrakten und Reize mit Licht, Wärme, Kälte und Massagen und ähnlichen Behandlungen. Auch der Ausgleich von
Bewegung und Ruhe mit artgerechter Ernährung haben heilsame, gesundheitsfördernde Einflüsse auf unsere Tiere.

Meine Therapien in der Naturheilkunde sind: Osteopathie, Akupunktur, Stresspunktmassage, Blutegeltherapie, Homöopathie, Bachblüten, Schüßler Salze, Pflanzenheilkunde und artgerechte Ernährungsberatung.

Es ist mir eine Pflicht, die mir viel Spaß macht, mich ständig fortzubilden um meine Therapien zu vertiefen und zu erweitern.

 
VDT

Tierheilpraktikerin
Tanja-Maritta Bick (VDT geprüft)

Mobil 01 77 – 495 60 42
Tel. 0 50 69 – 5 89 92 76

thpbick@gmail.com